Samstag, 28. Januar 2017

Hollywood in Oberbaumgarten

"Es ist wieder was passiert", denkt sich Peter. Schnell schlüpft er in sein Spidermankostüm und entschwindet aus dem Fenster in die Dunkelheit hinaus. Zur gleichen Zeit macht sich auch Angelina auf den Weg. "Hoffentlich wird Brad nicht da sein", denkt sie während sie den Boulevard hinauffährt.

Währenddessen steht Walt ungeduldig zum Aufbruch bereit: "Minnie! Maus komm endlich, wir sind schon spät dran" ruft er in Richtung Badezimmer... Nur kurze Zeit später treffen sie alle an der Bar ein. "Darf es ein 007 sein? Ein Wodka-Martini, geschüttelt - nicht gerührt?" fragt der Barkeeper.


Und du? Bist du auch dabei, wenn sich Stars, Prominente und Figuren bekannt aus Film und Fernsehen die Hand geben? Sich bei Musik und Tanz amüsieren? Zeit haben für gemütliches Zusammensein? An der Bar berühmte Cocktails schlürfen? Schätzen, wie viele Flocken das wieder wert sein muss? Und sich beim Karaoke die Kehle heiser singen? Oder das beste Kostüm oder Kostümgruppe den Oscar überreicht bekommt? Bist du auch dabei, am Samstag 25. Februar ab 19:30 im Pfarrheim Oberbaumgarten?

Dann gibt es nur eines: In der Pfarrkanzlei oder im Pfarrcafé nach den Sonntagsmessen Vorverkaufskarten um 5€ besorgen (Karten an der Abendkassa direkt beim Eingang gibt es um 7€, sofern dann noch Platz ist!), rein in die Rolle deines Lebens - und ab zur Party des Jahres!

P.S.: Leider hat uns Hollywoods Startkoch Wolfgang Puck für das Catering kurzfristig abgesagt, wir bitten daher um Buffetspenden (bitte dazu Kontakt mit der Oragnisation aufnehmen).