Sonntag, 26. Februar 2017

And the Oscar goes to...

Eine große Schar berühmter Filmfiguren und Darsteller fanden sich am Faschingssamstag zum Pfarrgschnas "Hollywood in Oberbaumgarten" ein: die Familie Trapp, Darth Vader, Sylvester "Rambo" Stallone, Asterix und Obelix (die gleich Ägyptens Königin Cleopatra mitbrachten), the Bluse Brothers oder aber auch die Disneyprinzessinnen Cinderella (in Begleitung ihres Prinzen) und Merida - Charlie Chaplin ist übrigens gleich 2x erschienen!

John J. Rambo leistet Personenschutz für Cinderella und ihren Begleitprinzen.

Nach einem Spaziertanz um den Hollywood-Boulevard gab es eine Spezial-Promi-Millionenshow. Der Höhepunkt des Abends war aber die Oscarverleihung: In den Kategorien "für das Lebenswerk" gewann "Herr" Trapp den begehrten Preis. Rambo holte sich den Oscar für "bestes Kostüm - Single", Cinderella und ihr Gemahl gewannen die Kategorie "bestes Kostüm - Gruppe"!

video

Der Abend wurde mit der After-Showparty bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt, zunächst mit Live-Akkordeonmusik, danach mit Karaoke bis zum Abwinken. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das nächste Faschingsfest!