Sonntag, 19. Februar 2017

Zum letzten Mal...

... traf sich der aktuelle Pfarrgemeinderat zu einer offiziellen Sitzung. Auf der Tagesordnung stand zunächst die Diskussion und Abstimmung über die Kirchenrechnung und die Caritasrechnung für das vergangene Jahr 2016. Nach einer Information über die aktuellen Bauprojekte (Reparatur der Dächer und der Stützmauer) beschlossen die Mitglieder noch den Termin und die Örtlichkeit zur offiziellen Amtsübergabe an den neuen Pfarrgemeinderat im April.


Vorgestellt wurde auch die Kerze, die die neu gewählten Mitglieder in den kommenden Sitzungen begleiten soll. Sie trägt das Motto der Wahl "Ich bin da.für!"
Der neue Pfarrgemeinderat wird am Wochenende 18. und 19. März gewählt. Bereits 2 Wochen davor (am 4. und 5. März) werden sich die 12 Kandidaten in den Sonntagsmessen vorstellen!





Links: