Mittwoch, 1. März 2017

Einladung zum Oberbaumgartner Tischtennisturnier

Für mehr oder auch weniger ambitionierte Hobbysportler und Hobbysportlerinnen, die wieder einmal den Tischtennis-Schläger hervorholen wollen:

Foto: Wolfgang Ehrendorfer

  • Wann? Samstag, 4.März 2017, nachmittags.
  • Wo? In den Kellerräumen der Pfarre.
  • Wieviel? Mitmach-Beitrag: 5€ (ermäßigt 3€).
  • Wie? 14:00 Uhr: Organisatorisches, Einspielen, letztes Doping (Kaffee etc.).
  • Und dann? 14:30 Uhr (pünktlich): Turnierstart.
  • Was noch? Im Verlauf des späteren Nachmittags gibt es auch wieder das „Ringerl-Championship“.

Training und Anmeldung

Wer schon länger nicht mehr gespielt hat, kann in der Woche davor in der Pfarre ein bisschen „üben“. Dienstag bis Freitag, jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten: SMS an 0680/1240192 (Robert Piringer).

Wer sich allerdings erst kurzfristig entschließen kann: alle, die am Samstag um 14:00 Uhr da sind, spielen mit.

Foto: Wolfgang Ehrendorfer