Dienstag, 22. August 2017

Neue Messzeiten ab 1.9.2017

Liebe Pfarrgemeinde!

Ab 1. September werden wir nicht nur einen neuen Pfarrprovisor haben, sondern auch - wie bereits angekündigt - neue Messzeiten, die mit unserer Partnerpfarre Baumgarten koordiniert wurden.
Die Hl. Messen werden dann an folgenden Tagen und zu folgenden Uhrzeiten bei uns in Oberbaumgarten stattfinden:

  • Sonn- und Feiertage: 09:30 Uhr
  • Vorabend: 19:00 Uhr
  • Werktagsmessen: Dienstag 18:30 Uhr, Donnerstag 08:00 Uhr 

In der folgenden Übersicht findet ihr noch einmal alle Infos zu den Messen in Oberbaumgarten und Baumgarten ebenso wie die voraussichtlichen Kanzleizeiten: Mess- & Kanzleizeiten neu

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns auf ein neues, spannendes und ereignisreiches Arbeitsjahr!

Logos der beiden Pfarren Baumgarten und Oberbaumgarten