Freitag, 29. September 2017

Das war unser Flohmarkt 2017 😃

Alle Jahre wieder türmen sich in den Gängen und diversen Räumen die Schachteln, Säcke und sonstige größere Dinge, wie etwa Waschmaschinen, Autoreifen oder Fernseher.
Dann ist es wieder soweit und unser Pfarr-Flohmarkt steht unmittelbar bevor.


Foto: Christina Völk


So auch dieses Jahr.
Schon während des Jahres gelangten immer wieder Sachspenden in die Pfarre, die regelmäßig schon einmal aussortiert und geordnet wurden.
Doch dann in der Woche vor dem Flohmarkt heißt es "alle ran und mithelfen" 😉 - beim Aufstellen der Regale und Zelte, beim (Ein)Sortieren der Ware und bei allem, was sonst noch anfällt. Es gibt Gott sei Dank wirklich viele engagierte Menschen hier bei uns in Oberbaumgarten, die das alles möglich machen und einige, die sich die Woche vor dem Flohmarkt sogar Urlaub nehmen!

In diesem Sinn möchten wir DANKE sagen für all eure Hilfe!

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Flohmarkt-Wochenende 😊:

Powered by flickr embed.