Sonntag, 14. Januar 2018

DKA - Dreikönigsaktion 2018

Wenn man den lieblichen Klang singender (Kinder-)Stimmen auf den Straßen oder in den Wohnhäusern hört, dann sind da sicher wieder die Heiligen Drei Könige unterwegs und bringen die frohe Botschaft zu den Menschen! 😊
So auch dieses Jahr.

Foto: Wolfgang Ehrendorfer

Insgesamt 12 Kinder und acht größtenteils junge Erwachsene haben sich an vier Tagen, am Nachmittag, von Tür zu Tür gesungen. 
Dabei standen auch spannende Stiegenbesteigungen, lustige Liftfahrten und jede Menge Spaß am Programm.
Leider ist es uns wieder einmal nicht gelungen, alle Menschen zu besuchen. Viele haben sich über unseren Besuch sehr gefreut, einige hatten keine Zeit, uns anzuhören und manche Türen blieben verschlossen. 
Dennoch haben wir eine großartige Summe von 5.850,26€ zusammenbekommen!

Vielen Dank an Margit, die Kinder, die Begleitpersonen, den Menschen, die eine Jausenstation gemacht haben und natürlich auch allen großzügigen Spender und Spenderinnen!


Powered by flickr embed.