Mittwoch, 10. Januar 2018

In einem Abend um die Welt!

Na, träumt ihr schon vom nächsten Urlaub? Vielleicht von Peru: Panflöten behängte Menschen auf allen Straßen! Oder von Frankreich: Männer mit dem typischen Bart und dem tollen Akzent im Straßencafé! Oder doch vom Oktoberfest in Bayern: Ohne Dirndl geht da nix! Einfach in die weite Welt hinaus?


Damit wir alle nicht so lang darauf warten müssen, haben wir einfach die ganze Welt zu uns nach Oberbaumgarten eingeladen: anlässlich des Pfarrgschnas am 27. Jänner 2018 (ab 20:15) im Pfarrheim warten wir auf Menschen (oder auch Tiere?) aller Nationen!

In der Pfarrkanzlei oder im Pfarrcafé nach den Sonntagsmessen gibt es ab sofort Vorverkaufskarten um 5€ besorgen (Karten an der Abendkassa direkt beim Eingang gibt es um 7€, sofern dann noch Platz ist!), rein in das Kostüm deines Lebens - und ab zur Party des Jahres!

Damit auch das Kulinarische dem Motto entspricht, bitten wir (wenn geht) um typische Mitbringsel aus Eurem "Herkunftsland" (bitte dazu Kontakt mit der Organisation aufnehmen).