Donnerstag, 19. April 2018

ANIMA-Seminar

Am 15.Februar war es wieder soweit; ein weiteres ANIMA Seminar startete.
Unter der Leitung von Melissa Hinterleitner-Hromek als Spielleiterin und Vera Rosenauer als Referentin zum Thema „Werkstatt Erziehung“ konnten sich 8 Neo-Mamas an 8 Vormittagen zu aktuellen Themen rund ums Mama-Sein austauschen.



Die Zeit mit einem Kind ist spannend, neu und aufregend. So schön die Ankunft eines neuen Erdenbürgers ist, so sehr kann es uns an die eigenen Grenzen bringen.
Unter dem Motto „Zusammen ist frau weniger allein“, entstanden in lockerer Atmosphäre, spannende Diskussionen und es fand ein interessanter und reger Gedankenaustausch statt.
Durch gezielte Fragen und Beispiele, erhielten die Teilnehmerinnen Impulse sich den Alltag als Mama leichter und auch freudvoller zu gestalten.

Eine gemeinsame Jause für Groß und Klein rundete jedes Mal diesen mehr als gelungenen Spiel-Seminar-Workshop ab.

Julia


P.S.: Das nächste ANIMA-Seminar beginnt am Donnerstag, 27. September 2018 um 9 Uhr im Pfarrsaal. Das Thema wird noch ausgesucht.