Samstag, 26. Mai 2018

Fronleichnam

Foto: W. Ehrendorfer
Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal gemeinsam mit Baumgarten dieses schöne Fest feiern - ganz im Sinne der zusammenwachsenden Pfarren.

Mit der Hl. Messe bei uns beginnen wir und im Pfarrheim der Pfarre Baumgarten lassen wir diesen Tag gemütlich ausklingen.
Dazwischen liegt der Weg, den wir gemeinsam gehen werden - allen voran das Allerheiligste.

  • 09:30 Uhr: Hl. Messe bei uns in der Pfarrkirche
  • anschließend gemeinsame Prozession nach Baumgarten mit drei Altären (Oberbaumgarten - Casinopark - Baumgarten)
  • ca. 11:30 Uhr Agape im Pfarrheim mit Hüpfburg für die Kinder (Felbigergasse 96)


Jene Kinder, die heuer bei der Erstkommunion waren, laden wir ganz herzlich ein, noch einmal ihr Festgewand anzuziehen.

Alle Kinder sollen bitte für die Prozession einen Korb mit Blütenblättern mitbringen.