Samstag, 16. Juni 2018

Pfarrheuriger & Dankfest

Am Ende dieses Schul- und Arbeitsjahres wollen wir uns bei all den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bedanken, die sich im vergangenen Jahr in den verschiedensten Bereichen unserer Pfarre engagiert haben.                                                                             


Natürlich sind aber auch alle anderen Pfarrmitglieder ganz herzlich zu diesem Fest eingeladen, denn im Anschluss an die Messe findet unser Pfarrheuriger statt.
Musikalisch begleiten werden uns - wie jedes Jahr - die "Oberbaumgartner Schrammeln".

Damit wir alle genug zu essen haben, bitten wir euch um Unterstützung bei Aufstrichen, Salaten, Wurst- und/oder Fleischliches; aber auch Kuchen, Torten und Knabbereien jeglicher Art wären gefragt.
Wenn ihr etwas beisteuern wollt/könnt, meldet euch bitte bei PeCi Kirchweger oder in der Pfarrkanzlei.