Mittwoch, 26. September 2018

Das war unser Flohmarkt 2018 😊


Ein voller Erfolg war unser Flohmarkt, der am 22./23. September stattfand.

Schon Wochen davor wurden fleißig Spenden gesammelt und (aus-)sortiert, Werbung gemacht, Regale aufgebaut, MitarbeiterInnen gesucht und noch vieles mehr.

Obwohl das Wetter an dem Wochenende leider nicht so mitspielte, kamen doch zahlreiche BesucherInnen zu uns, um das eine oder andere Schnäppchen zu erwerben. 
Bei den vielen unterschiedlichen Bereichen (Technik, Geschirr, KrimsKrams, Bücher, Stofftiere, Spiele, Kleidung, Taschen, Schuhe, Bettwäsche, Leintücher) kam jede/r auf seine/ihre Kosten.

Vielen Dank allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem Engagement und ihrer Zeit zu diesem Wochenende und dem tollen Endergebnis beigetragen haben!

Powered by flickr embed.